
LarsWEGAZ
Ich bin ein Kind der 80er und habe mich 1998 Mit dem Technovirus infiziert seit dem bestimmt dieser einen großen Teil meines Lebens. In meiner Freizeit bastel ich mir gern meinen eigenen Techno und habe vor einem Jahr angefangen selbst zu Musik zu produzieren
0
Following
0
Followers

